Pressestimmen Pressemitteilungen Das Unternehmen Bilder/Medien Ansprechpartner

Gründung:Oktober 2008

Rechtsform:Einzelunternehmen

Geschäftsfelder:

• Vermittlung von Unterkünften als Spezialist für die Städte Essen, Düsseldorf und Köln
  • Persönliche und kompetente Beratung der Kunden
  • Vermittlung von Programmen in den angebotenen Städten (Theatertickets, Führungen, etc.)

Hintergrund:Wir finden, was Sie suchen - die wirklich passende Unterkunft in Essen, Köln oder Düsseldorf.

Ziel des Hotel-Vermittlungsservice alemantris.de ist eine Art „persönliches Internet“: Einerseits können die Kunden Fotos von Hotels, Appartements und anderen Unterkünften online sehen, andererseits werden sie persönlich beraten wie in einem Reisebüro. Dafür ist der Inhaberin Sarah Oschem-Emmerich, geb. Oschem, wichtig, die Unterkünfte und ihre Partner selbst zu kennen. Ihre Zielgruppen sind Städte- und Kulturreisende, aber auch Gesundheits- (Wellness-, Dialysereisende, Rollstuhlfahrer), Fahrrad- und Wanderreisende . Auch für Besitzer von Hund oder Pferden und bei anderen Sonderwünschen findet das alemantris.de-Team eine passende Unterkunft. Sarah Oschem gründete den persönlichen Hotel-Vermittlungsservice alemantris.de im Herbst 2008. Die gelernte Reiseverkehrskauffrau arbeitete zuvor in einem klassischen Reisebüro in Essen und sammelte anschließend Erfahrungen in einem Internet- Reisebüro.